Homepage

 

Anschreiben

 

Verweise

 

Verweise

 

Verweise

 

Verweise

 

Hier kommen beliebig viele weitere Links hinein!

 

 

 

Impressum



 

Bewerbungs-Homepage von Hartmut Schröder





Anschreiben

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin 56 Jahre und suche eine neue Beschäftigung. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen um die Position einer Bürokraft, Bürohilfe bzw. als
Sachbearbeiter bewerben.

Mit 33jähriger Berufserfahrung verfüge ich um ein umfangreiches und gefestiges Fachwissen und Erfahrung im Büro-/Verwaltungsbereich. Ich bin zuverlässig und teamfähig. Gern arbeite ich am PC. Mit MS Word, Outlook und Internet bin ich gut vertraut, auch Excel-Kenntnisse kann ich aufweisen ebenso wie Anwenderkenntnisse in Access-Datenbanken. Englisch beherrsche ich gut in Wort und Schrift. Auch habe ich Grundkenntnisse in Spanisch.

Meine letzte Tätigkeit war als Sachbearbeiter bei der Studio Hamburg Atelierbetriebs GmbH. Zu meinen vielseitigen Aufgaben gehörten unter anderem allgemeine Büroarbeiten, Reklamationen von Kunden entgegennehmen, Betreuung der in- und ausländischen Kunden, Führen von Telefonaten, Fakturierung von Leistungen aus dem Unternehmen, Spesenabrechnungen und das Führen der Zentralablage Rechnungsversand und Auftragsbestätigungen.

Eventuell benötigte Bewerbungsunterlagen können hier heruntergeladen werden.

Bedingt durch betriebsbedingte Kündigung bin ich seitdem Arbeit suchend.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Hartmut Schröder


 




..::E-Mail an: Hartmut Schröder ::..





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool